Spielzeug-Tausch-Aktion im FAZ am Dienstag, 5.12.

Hallo liebe Eltern und kleine Spielzeugentdecker!

Habt ihr Lust auf neues Spielzeug, aber auch noch tolle Schätze zu Hause, die ein neues Zuhause suchen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!

Wir laden euch ein zum Spielzeug-Tausch:

Wann: Dienstag, 5. Dezember
Uhrzeit: 9:00 – 11:00 Uhr (während des Spiel-Cafés)
Ort: Familienzentrum Liestal

Wie funktionierts? Eure Kinder können bis zu zwei Spielzeuge in gutem Zustand mitbringen, die sie gerne gegen etwas Neues eintauschen möchten. Z. B. Puzzles, Spiele, Rasseln, Musikinstrumente etc. Es ist eine perfekte Gelegenheit, den Spielzeugbestand aufzufrischen und gleichzeitig anderen Kindern eine Freude zu machen.

Hinweis: Findet etwas keinen neuen Besitzer, muss es wieder mitgenommen werden.

Das Event findet zum ersten Mal statt. Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch im FAZ bitte bei Gabi während des Spiel-Cafés.

Es ist keine Anmeldung nötig. Kommt einfach vorbei, trinkt einen Kaffee und geniesst die fröhliche Stimmung!

Kosten: Keine. Das Spielzeug-Tauschen ist im Unkosten-Beitrag für das Spiel-Café inbegriffen ( 3.- für Mitglieder / 5.- CHF für Nicht-Mitglieder)

Lust auf weitere Events im FAZ? Hier findest du alle unsere Events: https://familienzentrum-liestal.ch/veranstaltungen/