Danielle Fasel
Danielle Fasel
zuwa- Eltern- Kind- Gruppe, Spielgruppe

Über mich

Ich bin Mutter von 2 Kinder, Sozialpädagogin, Spielgruppenleiterin und zertifizierte Eltern- Kind- Gruppenleiterin.

Im FAZ leite ich die zuwa- Eltern-Kind- Gruppe und die Spielgruppe. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mit Tieren zusammen, spiele Gitarre, mache Pilates und freue mich über die vielen schönen Seiten des Lebens.

Ich bin selber als junge Mutter als Besucherin in das Familienzentrum gegangen und habe als Zuzügerin erste Bekanntschaften geschlossen. Auch meine Kinder haben hier ihre ersten Freundschaften geschlossen.

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person, die mit ihrem Gegenüber stets respektvoll und wertschätzend umgeht. Meine Motivation ist es Kinder in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen, sie zu Stärken und bedürfnisorientiert auf sie einzugehen. Ich freue mich darauf viele verschiedene Persönlichkeiten kennenzulernen und mit Ihnen und durch sie zu wachsen.

Meine Aktivitäten

Eltern- Kind-Gruppe
Eltern- Kind-Gruppe

Spiel, Austausch, Infos zu kindlichen Bedürfnissen

Age 0.5-3
Class size 4-6
80.-
Spielgruppe Fizfaz
Spielgruppe Fizfaz

spielen, erleben mit allen Sinnen, kreatives Tun

Age 2.5 - 4.5
Class size 8-12
100.-