Spenden

Unterstütze das Familienzentrum Liestal mit deiner Spende.
Alle Informationen zu unserem Spendenreglement findest du hier:

Telefon

078 962 59 22

Jetzt mitmachen!

Für unser Spiel- Café (offener Treff) und für den Vater- Kind- Treff suchen wir ab sofort Helfer*Innen. Kannst du dir vorstellen an einem Dienstag, Freitag oder Samstag Morgen von 8.30 bis 11.3o Uhr als Gastgeber*In im Spiel- Café oder im Vater- Kind- Treff tätig zu sein? Dann melde dich bei uns!

Du kannst deine Kinder mitnehmen.

Jeder Tag wird mit 15.- entschädigt.

 

Als Verstärkung für den Vorstand suchen wir 1-2 Personen, die sich vorstellen können, sich aktiv mit ihrem Wissen, ihren Ideen und Taten für unseren gemeinnützigen Verein einzusetzen. Unser Ziel ist es, das Familienzentrum als stabilen Pfeiler in der frühen Kindheit voranzubringen und unser Angebot stets nach den Bedürfnissen der Besucher*innen zu gestalten. Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf dich.